Startseite

SHENZHEN MJK ELECTRONICS CO.,LIMTED Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

MJK-ELEKTRONIK CO., LTD.

wurde im Jahre 2005 hergestellt. Unsere Firma ist in Shenzhen, China. Unsere Firma ist ein professionelles High-Teches Unternehmen teilgenommen an allen Arten Anzeigen LCD-digitaler Beschilderung wie Kioske im Freien, wechselwirkende Notenkioske, Touch Screen Tabelle, an der Wand befestigte Anzeigen, stehende Anzeigen des Bodens, LCD-Monitor, videowall, etc., die weit unter Verwendung der Medien in Klein sind, Einkaufszentrum, Restaurant, Hotel, Bank, Gebäude, Flughafen, Ausstellungsraum etc.

Wir haben ein Berufs- und genaues technisches Support - Team, einschließlich Softwareentwicklungsingenieur, Elektronik-Ingenieur, Bauingenieur, die in der digitalen Beschilderung hervorragend sind. Als ein der führenden Firma in der digitalen Beschilderung, bietet MJK die sehr innovative, stilvolle und Vollfunktionsprodukte an, die durch die Kunden aus über fünfzig Ländern und Bereichen willkommen sind.

MJK nimmt immer das strenge QMS-System, um Qualität für nullstörung zu steuern, um verschiedenen Standards von den Kunden weltweit zu entsprechen. Unsere Produkte erwerben CER, FCC, ROHS, Bescheinigungen 3C bis jetzt.

Reiche Erfahrung in Soem- u. ODM-Zusammenarbeit habend, sind wir zum Angebot Ihnen des Fabrikpreises mit garantierter Qualität sowie komplettem Kundendienst fähig. Wir haben und werden immer unser Bestes versuchen, um jede mögliche Nachfrage unserer Kunden zu befriedigen.

reggqgqerg.jpg

Unternehmens-Vision

Wir schaffen die beste Leistung, um die Gesellschaft zurückzuerstatten

Unser profassional Team und technische Fähigkeitsführungsproduktrichtung in der Zukunft
Seien Sie eine ausgezeichnete innovative und wettbewerbsfähige Firma im globalen Markt
Unsere Marke hat ausreichenden Einfluss in der Industrie und ist, in China gut-zu wissen
Wir schaffen einzigartige Kultur und werden das Modell der Industrie sein
Die Produkt und Service, die wir anbieten, sollten im Markt das vertrauensvollste und das populär sein
Wir haben ausgezeichnetes Team und bieten ihnen großen Arbeitsplatz und Vergütung an1243.jpgion.jpgexhibition.jpg1243.jpg

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

 

Willkommen zu Elektronik Co., Ltd. Shenzhens MJK. Es ist unser großes Vergnügen, Sie zu dienen.
Elektronik Co., Ltd. Shenzhens MJK wurde im Jahre 2003 mit Gesamtanlagegütern von USD 20 Million hergestellt. Mit der Sammlung von R&D, von Produktion und von Verkäufen, werden unsere Produkte für ein Jahr garantiert und Wartung für das Leben zur Verfügung stellen.

Wir produzieren hauptsächlich LCD-Ausrüstung für Projekt, einschließlich Anzeige, einteiligen Notenkiosk, LCD-digitaler Beschilderung Medien Kasten-, Bushaltestellemitteilung, LCD-Werbungs-Schaukasten, etc.

 

Unsere Fabrik ist in Bao'an Shenzhen, über 30000 Quadratmetern, ungefähr 200 Arbeitskräften, 25 r- u. d-Ingenieuren, 40 QC-Personal. 

 

Wir haben CER, FCC, ROSH, ISO9001 erhalten: 2000 u. ISO14001: Bescheinigung 2004

. Wissenschaft und Technik setzen ein produktives hauptsächlichforceScience fest und Technologie setzen ein produktives hauptsächlichforceScience fest und Technologie setzen eine Primärproduktivkraft fest. Wir sind eine der professionellstenfabriken in China.So, das unsere Produkte in auf der ganzen Erde exportiert werden,

video
<-Video Images->
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : MJK

Anzahl Mitarbeiter : 150~200

Jahresumsatz : 15000000-20000000

Gegründet : 2003

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China SHENZHEN MJK ELECTRONICS CO.,LIMTED Zertifizierungen China SHENZHEN MJK ELECTRONICS CO.,LIMTED Zertifizierungen China SHENZHEN MJK ELECTRONICS CO.,LIMTED Zertifizierungen China SHENZHEN MJK ELECTRONICS CO.,LIMTED Zertifizierungen

Home

SHENZHEN MJK ELECTRONICS CO.,LIMTED company profile

company profile

MJK ELECTRONICS CO., LTD

was established in 2005. Our company is located in shenzhen, China. Our company is a professional Hi-Tech enterprise engaged in all kinds of LCD digital signage displays such as outdoor kiosks,interactive touch kiosks,touch screen table ,wall mounted displays, floor standing displays, ,LCD monitor ,videowall, etc. which are the most widely using media in retail, shopping center, restaurant, hotel, bank, building, airport, showroom etc.

We have a professional and precise technical support team, including software development engineer, electronic engineer, construction engineer, who are outstanding in the digital signage .As one of the leading company in digital signage, MJK offers very innovative, stylish, and full-function products, which are welcome by the clients from over fifty countries and areas.

MJK always takes the strict QMS system to control quality for Zero Fault, so as to meet various standards from clients worldwide. Our products acquire CE, FCC, ROHS,3C certifications so far.

Having rich experience in OEM & ODM cooperation, we are capable of offering you factory price with guaranteed quality as well as complete after-sale service. We have and will always try our best to meet every possible demand of our customers.

reggqgqerg.jpg

Enterprise Vision

We create the best performance to repay the society

Our profassional team and technical capability lead product direction in the future
Be an excellent innovative and competitive company in global market
Our brand has adequate influence in the industry and is well-know in China
We create unique culture and will be the model of Industry
The products and services we offer should be the most reliant and popular in the market
We have excellent team and offer them great workplace and remuneration
1243.jpgion.jpgexhibition.jpg1243.jpg

 

View More About Us
our company

 

Welcome to Shenzhen MJK Electronics Co.,ltd .It's our great pleasure to serve you.
Shenzhen MJK Electronics Co.,Ltd  was established in 2003 with total assets of USD 20 million .With the collection of R&D, production and sales, Our products are guaranteed for one year and provide maintenance for life.

We mainly produce LCD Equipment for Project, including LCD Digital Signage Display, , All-in-one touch kiosk, Advertising Media player Box,Bus stop announcement , LCD Advertising Display Board ,etc .

 

Our factory is located in Bao'an Shenzhen,over 30000 square meters, about 200 workers, 25 R & D engineers, 40 QC staffs. 

 

We have gotten CE, FCC, ROSH, ISO9001:2000 & ISO14001:2004 Certification

.Science and technology constitute a primary productive forceScience and technology constitute a primary productive forceScience and technology constitute a primary productive force.We are one of the most professional factories in China.So our products are exported to all over the world ,

China SHENZHEN MJK ELECTRONICS CO.,LIMTED company profile China SHENZHEN MJK ELECTRONICS CO.,LIMTED company profile China SHENZHEN MJK ELECTRONICS CO.,LIMTED company profile China SHENZHEN MJK ELECTRONICS CO.,LIMTED company profile China SHENZHEN MJK ELECTRONICS CO.,LIMTED company profile
1 2 3 4 5
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : MJK

No. of Employees : 150~200

Annual Sales : 15000000-20000000

Year Established : 2003

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China SHENZHEN MJK ELECTRONICS CO.,LIMTED Certification China SHENZHEN MJK ELECTRONICS CO.,LIMTED Certification China SHENZHEN MJK ELECTRONICS CO.,LIMTED Certification China SHENZHEN MJK ELECTRONICS CO.,LIMTED Certification